TV-Zeitschrift Hörzu gibt es jetzt im 1-Jahres-Abonnement für effektiv 1 Euro dank 80 Euro Gutschein-Prämie.
Es gibt mal wieder die Chance, die TV-Zeitschrift Hörzu rechnerisch für 1 Euro im Jahres-Abo zu beziehen. Wenn ihr derzeit die Hörzu als „Leser werben Leser“-Prämienabo bestellt, zahlt ihr für die Dauer der Mindestbezugszeit von einem Jahr nur 81 Euro für die Hörzu, bekommt aber einen BestChoice-Gutschein im Wert von 80 Euro als Prämie. Das bedeutet, dass ihr ein Jahr Hörzu für effektiv 1 Euro lest.
Der BestChoice-Gutschein kann bei vielen namhaften Partnern, wie Galeria Kaufhof, Amazon, H&M, IKEA, Media Markt, Karstadt, Saturn, Tchibo, etc. eingelöst werden.
Wer keinen Gutschein will, kann sich zur Hörzu auch eine 70 Euro Bargeld-Prämie auswählen. Damit kostet das Hörzu-Jahres-Abo effektiv 11 Euro. 4 Euro Gewinn macht ihr sogar mit einem Otto Gutschein oder Besserschein im Wert von 85 Euro. >> Alle Gutschein-Prämien in der Übersicht
So bekommt ihr die TV-Zeitschrift Hörzu mit Gutschein-Prämie
- Gewünschte Prämie über diesen >> Link auswählen
- Bei der Bestellung im Feld Gutschein „RENTIER“ eintragen
- Einen Bekannten oder Verwandten als Werber eintragen
- Erteilt Ihr eine Einzugsermächtigung, bekommt ihr die Hörzu für 13 Monate statt 12 Monate geliefert (der letzte Monat ist dann die Freilieferung)
Hinweise:
- Damit ihr für das Hörzu-Abo nur 91 Euro statt 81 Euro zahlen braucht, müsst ihr den 10 Euro Gutscheincode „RENTIER“ im Bestellprozess angeben.
- Nach Ablauf des Jahres wird die Hörzu automatisch weitergeliefert. Wollt ihr die Hörzu also nicht weiterbeziehen, müsst ihr beim Leserservice Deutsche Post kündigen. Das geht ganz einfach per E-Mail.
- Auch nach dem Ablauf des ersten Jahres kann die Hörzu jederzeit mit Frist von 4 Wochen gekündigt werden.
- Da es sich hierbei um ein Leser-werben-Leser-Angebot handelt, müsst ihr einen Prämienempfänger angeben. Derjenige muss nicht selber die Hörzu lesen und auch nicht mit euch verwandt sein (ihr solltet ihr aber gut kennen ;-)). Habe auch schon von Leuten gehört, die sich erfolgreich selber als Prämienempfänger eingetragen haben. Aber dafür gibts keine Garantie.
0 Antworten bis jetzt ↓
Es gibt keine Kommentare bis jetzt...
Hinterlasse ein Kommentar